©2022 by TomTom-Design

Loipenpintli

Reservationen unter
079 247 68 78 (Dani)

Das Loipen-Pintli schaut auf eine sehr lange Geschichte zurück. Wie lange, das weiss wahreinschlich niemand mehr so genau. Ich sage dann jeweils, das Loipen-Pintli gibt es sicher schon seit 30 Jahren.
Aber das habe ich auch vor 10 Jahren schon gesagt...

Auf die Saison 2009/10 wurde es bereits einmal druch die Hittnauer Holzköpfe rundum restauriert und dazu bekam es noch eine grosse schöne Terasse. Im Sommer 2021, also gute 10 Jahre später, wollten wir ein paar morsche Bretter auswechseln und etwas neue Farbe anbringen. Aus der ursprünglich geplanten sanften Renovation wurde im Handumdrehen ein gewaltiges Projekt. In über 1'350 Stunden haben wir ein komplett neues Loipen-Pintli aufgebaut. Etwas breiter, etwas länger und etwas morderner.

Am Konzept wollen wir nichts ändern. Wir haben geöffnet vom ersten Sonntag im Dezember bis zum letzten Sonntag im März und das von 11h00 bis mindestens 17h00.

Für Gruppen ab 4 bis max. 14 Personen bieten wir, in Absprache und auf Voranmeldung, einen fröhlichen und gluschitgen Fondu-Plausch im Loipen-Pintli an.

Wir freuen uns auf dich
Loipen-Pintli-Team